DAZN Logo
DAZN © Logo

Wie hier bereits berichtet wurde, sollten die DAZN Sender im Kabelnetz von Vodafone ab Oktober für jeden Sky Kunden im Vodafone Kabelnetz zu empfangen sein. In einigen Teilen des Vodafone Kabelnetzes waren die beiden DAZN Sender wirklich zu empfangen. Doch nun ist überall Schluss und die Sender sind nur noch mittels Sky Q per App oder eben mittels regulärem DAZN Streamingabo über das Internet empfangbar. Auf der offiziellen Homepage von DAZN steht dazu folgendes:

Wichtig: Die linearen DAZN Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen über Sky derzeit nicht im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können aber alle DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen oder alternativ das lineare DAZN-Angebot von Vodafone buchen.

DAZN Website

Laut Gerüchten sollen DAZN 1 und DAZN 2 in das Kabelnetz von Vodafone zurückkehren. Wann und ob das wirklich passiert bleibt weiterhin offen.

Letzte Aktualisierung am 13.08.2022 um 22:28 Uhr / Bilder von Amazon