© Vodafone
DAZN Logo
© DAZN

Lange hats gedauert. Nun kommen endlich auch Kunden im Kabelnetz von Vodafone in den Genuss der beiden DAZN Sender DAZN 1 und DAZN 2. Über 8 Monate mussten Kunden mit einem Kabelanschluß von Vodafone warten, bis sie die Sender empfangen konnten.

Seit gestern, dem 15. März, pünktlich zur Champions League waren die Sender verfügbar. Das DAZN Sportangebot kann für Vodafone Pay-TV und auch für Sky Pay-TV Kunden im Vodafonenetz auf jede, im Vodafonenetz geläufige Smartcard (auch ehemals Kabel BW), gebucht werden. Die Buchung kann über das Vodafonekundenportal und der Service-Hotline vorgenommen werden.

Sky Kunden über Satellit kommen bereits seit Juli 2021 in den Genuss der 2 DAZN-Sender. Beide Sender sind natürlich auch in unserer Senderliste für Ihren Enigma2-Receiver – im Bouquet #Sky Sport – enthalten.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC (ohne HDD) GigaBlue UHD UE 4K Receiver 2X DVB-S2 FBC (ohne HDD) 205 Bewertungen 229,00 €

Letzte Aktualisierung am 28.05.2022 um 14:58 Uhr / Bilder von Amazon