Eurosport 4K Logo
Eurosport 4K Logo

Zum ersten Mal in Deutschland können Sportfans die Olympischen Spiele in gestochen scharfer UHD Bildqualität und HDR erleben. Der Eurosport 4K Eventsender ist vom 23. Juli bis 8. August bei HD+ auf UHD1 verfügbar und präsentiert mit Tokyo 2020 das Sport-Highlight des Sommers.

Insgesamt über 200 Stunden Live-Berichterstattung der Olympischen Spiele Tokyo 2020 können die Zuschauer in nativem UHD genießen. Ebenfalls werden auch die Eröffnungs- und die Schlussfeier zu sehen sein.

„2021 ist ein außergewöhnliches Jahr für Sportfans und die Olympischen Spiele Tokyo 2020 werden von besonderer Bedeutung sein. Unser Ziel ist es, den Zuschauern in Deutschland das beste Seherlebnis zu bieten und wir sind stolz darauf, dass wir auf Eurosport 4K gemeinsam mit unserem Partner HD+ Olympische Spiele in Deutschland erstmals in UHD HDR-Qualität übertragen werden. Die Sportfans werden die Brillanz lieben und die ganzen Emotionen und eindrucksvollen Geschichten der Olympischen Spiele noch intensiver genießen können“, sagt Susanne Aigner, Geschäftsführerin von Discovery Deutschland.

Eurosport 4K ist als Eventkanal via Satellit Astra 19,2° Ost auf dem Sender UHD1 by HD+ zu empfangen. Vorraussetzung für den Empfang ist ein UHD-fähiger Empfänger, wie z.B. ein 4K (UHD) Enigma2-Receiver und ein HD+ Abonnement. Der Sender UHD1 befindet sich in unserer Senderliste oder kann unter den Suchparametern

Satellit Astra 19,2° Ost, Frequenz 10.994 H, SR 22000, FEC 5/6, DVB-S2 - 8PSK

manuell hinzugefügt werden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
HD-Plus HD+ Karte 12 Monate HD-Plus HD+ Karte 12 Monate 1.437 Bewertungen 85,90 €

Letzte Aktualisierung am 24.06.2021 um 16:48 Uhr / Bilder von Amazon