Champions League Logo
Champions League Logo

Der Streamingdienst Amazon Prime Video, des us-amerikanischen Konzern’s Amazon, sicherte sich am Montag das „Champions League Paket A1“. Dieses Paket umfasst die Übertragung der Champions League Spiele am Abend jedes relevanten Dienstagsspieltag.

Diese Vereinbarung gilt ab der Saison 2021/22. Wie Sky und DAZN darauf reagieren wird bleibt abzuwarten. Derzeit teilen sich beide Anbieter die Übertragungsrechte in Deutschland. Ob die Champions League in *Amazon Prime Video inbegriffen ist und der Preis für jende Nutzer steigt oder ob es ein gesondertes Angebot geben wird ist derzeit noch unklar. Fakt ist aber für den interessierten Fussball-Fan scheint es noch teurer und unübersichtlicher zu werden.

Eventuell ringen sich die Anbieter dazu durch Sublizenzen zu vergeben und es somit für alle Champions League-Fans einfacher zu machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung 29.939 Bewertungen 39,99 €

Letzte Aktualisierung am 21.01.2020 um 16:58 Uhr / Bilder von Amazon